Fooserama Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Yard II - Justice Unlimited verschieben  (Gelesen 1043 mal)
Elvis
Gast
« am: Mai 19, 2007, 07:45:03 »

.

Leute - Mittwoch is nun genau Champions League Finale - da is' blöd mit Kickern im Yard. Wir können das auf Di, Do oder wann auch immer verlegen - bevor ich euch was vorschlage, bzw. eine offizielle Verlegung beantrage könnt ihr ja hier evtl. einfach mal posten was euch am liebsten wäre.

MfG
Elvis

.
Bert
TFVB-Geschäftsführender Vorstand
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 19, 2007, 13:35:26 »

eine offizielle Verlegung beantrage könnt ihr ja hier evtl. einfach mal posten was euch am liebsten wäre.

Mach doch einfach.  wink  Mo, Do und So sind, glaub ich, gute Tage.
Aber keine Gewähr, ich hab da nicht den Überblick.

Grüßle, Bert
Elvis
Gast
« Antworten #2 am: Mai 22, 2007, 20:35:11 »

.

Vorgeschlagen hatte ich euch ja u.a. Heute - das war euch wohl zu knapp, nächsten Dienstag - da würden 3 von uns (5) ausfallen und nächsten Mittwoch - da haben wir aber eigentlich ein reguläres, anderes Spiel wie ich heute erst sehe... (würde da gleich die nächste Verschiebung gerne vermeiden)

Was haltet Ihr von nächster Woche Donnerstag?

MfG
Elvis

.
Bert
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 23, 2007, 19:49:39 »

Hi Elvis!

nächsten Dienstag - da würden 3 von uns (5) ausfallen
und nächsten Mittwoch - da haben wir aber eigentlich ein reguläres, anderes Spiel

Wir nehmen das Unterzahlspiel...  cheesy cheesy cheesy

(würde da gleich die nächste Verschiebung gerne vermeiden)

Das ist wird jetzt aber langsam schwierig...   wink
Ich werd es mal weiterleiten.

Grüßle, Bert
Elvis
Gast
« Antworten #4 am: Mai 25, 2007, 15:15:39 »

.

Irgendwie kriegen wir notfalls auch den Dienstag gebacken - Donnerstag wäre uns aber wesentlich angenehmer, wenn das bei euch ginge. (wären die selben Leute wie Dienstag am Start, einige könnten sich aber andere Verschiebungen so sparen)

Sorry, daß das mit der Terminverschiebung so ein hin und her ist - aber wenn ihr euch geeinigt habt gib mir mal bitte gleich Bescheid, weil meine Leute mich auch immerwieder fragen was sie nun freihalten sollen.

MfG
Elvis

.
Bert
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 26, 2007, 15:50:30 »

Hi Elvis!

Irgendwie kriegen wir notfalls auch den Dienstag gebacken -
Donnerstag wäre uns aber wesentlich angenehmer, wenn das bei euch ginge.

Da wohl noch nix entschieden ist: Schlag den Donnerstag vor.

Bei der letzten Besprechung hatten wir uns nämlich auf Mittwoch
eingestellt. Ich hab Deinen Wunsch weiter gemailt - wie der
aktuelle Entscheidungsstand ist, weiss ich nicht. Nur eins
ist sicher: Ein Unterzahl-Problem gibts bei uns eigentlich nicht.   wink

Grüßle, Bert
Fishmurder
Fortuna Kickerkombinat
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 27, 2007, 18:59:08 »

Sorry, Elvis, hab mich nur auf Mails und den offiziellen Weg konzentriert und gar nicht hier geguckt.

Ich war schon ganz schockiert, dass ihr Kreuzkeller zum Frühstück und uns zu Nachtisch bestellen wolltet  shocked Das geht so natürlich nicht.

Donnerstag ist für uns auch ok. 20Uhr oder wann?

Bis denn,
Julia
Elvis
Gast
« Antworten #7 am: Mai 28, 2007, 14:34:14 »

.
Ich war schon ganz schockiert, dass ihr Kreuzkeller zum Frühstück und uns zu Nachtisch bestellen wolltet...

Das hast Du aber nett formuliert Julia - aber nur wenn Du Dir mal unsere letzten Ergebnisse anguckst hätten wir keinerlei Grund zu irgendwelchen Großkotzigkeiten... gegen uns darf im Moment wiklich jeder gewinnen! (scheint soeine Art Bonusaktion unserer Topspieler zu sein)

Also Donnerstag ist dann ja ok - hatte ich den Dir nicht auch zuletzt schriftlich angeboten? Wenn ja, dann einfach bestätigen, wenn nicht dann ändern und mir zurück-anbieten, daß wir endlich einen offiziellen Verschiebungstermin in die Liste kriegen. Da ich Dir zuletzt einen Vorschlag gemacht habe, muß ich erst auf Rückantwort warten und kann nicht gleich nochmal vorschlagen. Uhrzeit bleibt euch überlassen - unser Teamarzt sitzt allerdings immer bis 20:00 Uhr in der Praxis - gleich sowas wie 20:30 Uhr oder so zu vereinbaren wäre schon günstiger als was Früheres und dann nachher doch warten müssen.

dann bis Donnerstag,
Elvis

.
« Letzte Änderung: Mai 28, 2007, 14:36:50 von Elvis » Gespeichert
Elvis
Gast
« Antworten #8 am: Mai 29, 2007, 16:12:32 »

.

Oh je ... das ist vielleicht ein Hin und Her, ich raufe mir hier schon total die Haare in sämtliche Himmelsrichtungen...

Donnerstag ist auch doof!

Sorry - ich bin etwas überfordert mit der Situation, melde extra 2 Spieler per Dringlichkeitsantrag neu und kriege jetzt erst mit, daß da eine Spieltagssperre für Neumeldungen eingeführt wurde, die immer und ewig auf das Spiel gegen euch festgenagelt bleibt (nach Spielplan der nächste Spieltag nach Neumeldung).
Mit der Normalmannschaft hab ich beim Spiel gegen euch also wieder (letztmalig) das Problem, daß mir da immer welche wochentags so kategorisch überhaupt garnicht können...

Was meinst Du, kann man es wagen Deine Mannen nochmal zu fragen, ob evtl. auch Freitag geht?
Oder zuspät, keine Cahnce und bestenfalls morgen? (mit KK tauschen)

Letzteres würde nochmal Streß machen und ich könnte es den Jungs vom Kreuzkeller nichmal übel nehmen, wenn die sich verweigern - ist ja wiedermal etwas kurfristig.

Wenn Freitag nicht geht, dann bitte schnellstmöglich antworten - ich hätte Dich schon auf'm Handy gefragt, aber offensichtlich ist die Handynummer beim Verband veraltet.

MfG
Elvis

P.S.: schönes Avatar - in Deiner Wohnung aufgenommen?
.
« Letzte Änderung: Mai 29, 2007, 16:14:25 von Elvis » Gespeichert
Fishmurder
Fortuna Kickerkombinat
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 30, 2007, 14:19:53 »

Lieber Elvis,

Freitag steht. Bitte offiziell bestätigen und dabei bitte auf die Uhrzeit achten. Am Besten für uns wäre 20:30 oder 21 h wegen Arbeit. Ist das für den Kneipenbetrieb ok?

Bis denn,
Julia

P.S. Das Bett stand in meiner Ferienwohnung.
Elvis
Gast
« Antworten #10 am: Mai 30, 2007, 14:38:13 »

.

Ich habe mal 20:30 bestätigt - wir fangen halt so früh wie möglich an, wenn alle vor Ort sind. Wenn man von vorn herrein 21:00 plant wird's ja doch erst wieder 10 oder so - besser erstmal etwas eher anpeilen und dann gucken was geht.

MfG
Elvis

.

Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: