.....die Stangen laufen einen Tick schlechter als bei Danny im Paradies.
Danke, für die "Blumen"!
Ich bin und bleibe größter Freund von Pronto!!!Die Erfahrung hat gezeigt, daß wenn Öl (welche Sorte auch immer) auf die Spielfläche gerät oder am Ball haftet, sehr schwer zu entfernen ist; außerdem "kriecht" es langsam unter die originalen Griffe und diese drehen dann durch...sie wieder vernünftig zu befestigen ist sehr aufwendig, da alle Komponenten mit entsprechend aggressiven Reinigungsmitteln gesäubert, abgelüftet und wieder sorgfältig verklebt werden müssen.
Silikon ist auch nicht der Hit; die Gummipuffer werden im Laufe der Zeit angelöst (d.h. sie werden weich, ganz extrem bei Lehmacher-Tischen) und beim Anschlagen (was man nicht tun sollte, was aber alle machen?!) "springt" der Gummipuffer mitunter sogar über die an der Figur anliegende Metallscheibe. Den Puffer dann jedesmal wieder über die Scheibe zurückzupolken ist nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung und der Erfolg ist auch nur von kurzer Dauer.
Mit Pronto hat man alle diese Probleme nicht und als Gleitmittel für Kickerstangen ist das Zeug, meiner Meinung nach, nicht zu toppen.
Gruß: Daniel.