Hi Christian,
kannst Du die Flasche am Dienstag mal mitbringen, falls Du kommst?
Welches Datum steht bei Dir unter der Flasche?
Wir hatten im Sama mal so eine Flasche, war aber seit längerem nicht mehr da. Irgendjemand hat die wohl weggeschmissen.
Ich hab noch ne fast volle alte Flasche zuhause, die bis zum Ende der Saison reichen sollte

Hab im Internet nur gefunden, dass es schon Anfragen an Pronto gab, die Konsistenz wieder rückgängig zu machen, aber anscheinend ist der Hersteller da nicht dran interessiert. Die paar tausend Flaschen, die im Jahr an Kickerspieler gehen, fallen wohl nicht ins Gewicht.
Wir können nur hoffen, dass die ganzen Möbelpoliteure ebenfalls angepisst sind.
Was jetzt die gängige Alternative sein wird und ob man das neue Pronto weiterverwenden wird, weiß ich nicht.
Vielleicht gibt es irgendeine clevere Möglichkeit, diese komische Milch irgendwie ordentlich auf die Stange zu kriegen ...
Hab erstmal beschlossen, abzuwarten und zu schauen, was passiert. Für die Ligaspiele und die Turniere diese Saison sollte meine Flasche reichen.
Wer kennt sich eigentlich mit Pronto aus? Gunni erzählte letztens von ner Veränderung und jetzt ist mir tatsächlich auch so ne Flasche untergekommen. Insgesamt scheinen Sie die Rezeptur geändert zu haben. Ziemlich gefährlich für Kickerdeutschland...
Wir haben eine neue portugiesische Geheimwaffe und können jede Menge neue Schüsse. Das könnte in der Tat gefährlich werden. Die Flasche, die dir untergekommen ist, war aber sicherlich einer von Just Luck!
Joao, der knallt Dir die 6 Tore rein, bevor Du seinen Namen aussprechen kannst.
Da wir anscheinend enttarnt sind, kann ich's ja verraten. Wir haben am letzten ersten April überall laktosefreie Bio-H-Milch in die hinterste Flasche Pronto im Regal gefüllt und uns dabei selber krank gelacht.