Fooserama Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
Drucken
Autor Thema: Winterliga 2011/12  (Gelesen 5838 mal)
Ston
TFVB-Geschäftsführender Vorstand
Hero Member

Die Bärserker

Profil anzeigen WWW
« Antworten #105 am: Januar 30, 2012, 13:54:04 »

ja, do oder fr wär uns glaub ich am liebsten. wir sprechen das nochmal ab.
gunni wieder
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: Januar 30, 2012, 14:19:32 »

ok, dann sind die Gegner schon mal richtig eingetragen
die Termine könnt ihr ja selber hinschieben, wie euch das passt
The Fadeaway Fuhrer
Pronto FC
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: Januar 30, 2012, 17:35:41 »

Kommen da jetzt noch Termine für die anderen Teams oder wie ist das gedacht?
gunni wieder
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: Februar 01, 2012, 12:58:28 »

Hi,

ich hab gerade Termine für morgen bis nächste Woche Mittwoch eingetragen.

Bin wegen mehrerer Sachen gerade ziemlich belastet. Benachrichtigungen an die Teams gehen noch raus.

Do., 02.02.2012 20:00    Power Drehstangentischfußball Girls vs. Die Lässigen
Do., 02.02.2012 20:30    ICH-! und die Anderen könnens auch nicht vs. Salzgurken
Do., 02.02.2012 20:30    Yard vs. Syndikat Neukölln 44
Mo., 06.02.2012 20:00    Hot Shots vs. Task Force Cold Beer
Mo., 06.02.2012 20:00    Schande von Cordoba vs. kickstart
Mi., 08.02.2012 20:00    Drecktriza vs. Amblyseius
Mi., 08.02.2012 20:00    Gewürzgurken vs. Caffè A Drillomatic
Mi., 08.02.2012 20:00    Lewwer duad üs Slaav!    vs. Vormittagstrinker
Mi., 08.02.2012 20:30    Bad Ass Kickers Spandau vs. Die Rasselbande

Viele Grüße,
Guntram

P.S:
Falls noch Mannschaften spielen wollen oder nicht mehr können, bitte SMS an mich. Versuche dann, einen passenden Gegner zu finden.
timeout
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: Februar 01, 2012, 13:07:33 »

Hm Wir (Die Power.... Girls) würden gern verschieben, wissen aber noch nicht wohin...
Robin
Jr. Member
**

Yard - Zupp Zupp

Profil anzeigen
« Antworten #110 am: Februar 10, 2012, 00:42:01 »

Ich möchte auf diesem Wege mich recht herzlich bei Syndikat Neukölln 44 bedanken, dass Ihr unsere erste Winterliga Saison gründlich vermiest habt. Eigentlich könnte die Winterliga ja Spass machen aber wenn der Gegner trotz Bestätigung in den Vortagen und nach Absprache um 17:00 am Spieltag dann nicht wie verabredet antritt dann machts keinen Spass mehr.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft aber bei uns meldet man seine Spiele beim Wirt an und der bereitet ein wenig alles vor und ich als Teamkäptn steh wie der letzte VollHonk da, wenn der Gegner dann nicht kommt. Ferner muss ich auch meine Mannschaft zusammentrommeln und habe NACH der Zusage alles daran gesetzt um vernünftig antreten zu könnnen, das hat Dank meiner Mitspieler auch geklappt und auch ohne euch war der Abend ganz nett. Insgesamt hat mich der Abend viel Stress gekostet und auch mindestens 10€ Telefonkosten.
Danke für die Zusage und das Nichterscheinen!
Sportliche Grüsse
Robin
« Letzte Änderung: Februar 10, 2012, 00:47:54 von Robin » Gespeichert

Zupp Zupp forever
volker_b
KickerSyndikat Berlin 44
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: Februar 10, 2012, 13:03:08 »

Ich möchte auf diesem Wege mich recht herzlich bei Syndikat Neukölln 44 bedanken, dass Ihr unsere erste Winterliga Saison gründlich vermiest habt. Eigentlich könnte die Winterliga ja Spass machen aber wenn der Gegner trotz Bestätigung in den Vortagen und nach Absprache um 17:00 am Spieltag dann nicht wie verabredet antritt dann machts keinen Spass mehr.
Ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft aber bei uns meldet man seine Spiele beim Wirt an und der bereitet ein wenig alles vor und ich als Teamkäptn steh wie der letzte VollHonk da, wenn der Gegner dann nicht kommt. Ferner muss ich auch meine Mannschaft zusammentrommeln und habe NACH der Zusage alles daran gesetzt um vernünftig antreten zu könnnen, das hat Dank meiner Mitspieler auch geklappt und auch ohne euch war der Abend ganz nett. Insgesamt hat mich der Abend viel Stress gekostet und auch mindestens 10€ Telefonkosten.
Danke für die Zusage und das Nichterscheinen!
Sportliche Grüsse
Robin

ich entschildige mich für unser winterliga team bei euch! sowas soll nicht vorkommen, wenns dann doch passiert ist es echt scheisse und ich kann deinen frust verstehen, ist bei uns ja auch schon mal vorgekommen. schlechte orga ist das, wenn der kapitän mit dem halben team wegfährt am spieltag und ich als ersatzspieler als einziger kann und dann feststelle, dass ich euch hätte absagen müssen...
naja wie auch immer, die entstandenen kosten würde ich mit einer runde freigetränke beim nächsten mal versuchen auszugleichen. auch wenn das den aufwand nicht entschädigt. SORRY!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g´sagt: sauft´s weiter!" - Max Merkel
Robin
Jr. Member
**

Yard - Zupp Zupp

Profil anzeigen
« Antworten #112 am: Februar 10, 2012, 13:10:36 »

Florian hat sich auch noch per SMS entschuldigt. Entschuldigung ist angenommen.
Nen Anruf gestern zum Spielbeginn, dass Ihr nicht kommt wäre aber dufte gewesen.
Nun denn Sport Frei zur Saison 2012.

Zupp Zupp forever
Ston
Hero Member

Die Bärserker

Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: Februar 17, 2012, 11:11:56 »

Finaale! Oh oh!
Ugge
Die Bärserker
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #114 am: März 05, 2012, 14:01:52 »

Das Finale der Winterliga wird zwischen "Die Spastarbeiter" und "Mei Tochter spielt so!" ausgetragen, und zwar am kommenden Donnerstag, 8.3.2012 Primetime 20:15 Uhr im Longshot.

Da sich die beiden Mannschaften recht gut kennen, sehen wir von einer bierernsten Veranstaltung mit Totengräberstimmung ab. Es wird aber auch keine Münze geworfen, sondern sämtliche Spiele werden unter Abrufen aller vorhandenen (?) und neu zu entdeckenden Fähigkeiten durchgezogen. Dazu werden gewisse Handicaps in den Spielplan eingebaut. (Amateur players on closed course. Do not attempt in official Ligabetrieb).

Wer Lust&Zeit hat, mit uns einen komischen Abend zu verbringen, ist herzlich eingeladen.
Thomas

auch zum Zögern muss man sich erstmal entschliessen.
Publikumsliebling
Hero Member

223278528
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #115 am: März 05, 2012, 14:47:37 »

ist ja auch geil das ihr das gegen uns nicht machen wolltet!

Meine Erfolgsgarantie: Den Gegner durch ständiges Toreschießen zermürben.
Christian
Hero Member

Ziskon@gmx.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #116 am: März 05, 2012, 16:20:15 »

Ihr kennt euch halt nicht so gut, daher war es bei euch bierernst.

...GinSonic...
Urph
Gast
« Antworten #117 am: März 09, 2012, 20:28:56 »

Finale ist vorbei...schön wars und unverschämt albern. Cheesy Dank viel Ü-Eiern und den Vorentwürfen der Aufgaben für das Urph-DYP!

Die Spastarbeiter haben letztlich "Mir Tochter spielt so" verdient geputzt - lag aber auch nur an Thomas, der sich einfach nur über die Aufgaben beömmelt hat, die Fluse.
Ston
Hero Member

Die Bärserker

Profil anzeigen WWW
« Antworten #118 am: März 10, 2012, 09:39:17 »

Thomas hat einfach zu viele Eier gefressen. grin
Urph
Gast
« Antworten #119 am: März 10, 2012, 13:57:25 »

Immer diese Ü-Eier...  grin
Seiten: 1 ... 6 7 [8]