Fooserama Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: DRINGEND: Lagerraum gesucht!  (Gelesen 393 mal)
Longshotlilly
TFVB-Erweiterter Vorstand
Hero Member

347062420
Profil anzeigen E-Mail
« am: Mai 30, 2010, 09:00:56 »

Hi Leute,

bei uns hat sich ein kleiner oder auch größerer Notfall ergeben. Kivent sucht dringendst, mehr als dringend einen Lagerraum um 16 Standardtische und einen XXL-Kicker (wie zwei einzelne Tische) unterzubringen. Schätzungsweise werden wir die Tische für einen Monat zwischen lagern. Der Lagerraum ist im Idealfall ebenerdig mit einer nicht zu engen Eingangstür und hat keine hohe Luftfeuchtigkeit. Wer irgend etwas weiß, der meldet sich doch bitte bei uns. Wir greifen nach jedem Strohhalm. Der Preis ist vorerst zweitrangig. Wichtig ist, ab sofort, also ab morgen !!!

Danke für Eure Hilfe!
LG Lilly

Ich bin eine von denen die nicht wollen wie sie sollen, nicht wollen wie sie müssen, weil sie müssen wie sie wollen
Ston
Fortuna Kickerkombinat
Full Member

Die Bärserker

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Mai 30, 2010, 10:36:09 »

Es gibt doch diese MyPlace-Teile in Berlin verstreut, mit vermietbaren Lagerabteilen in verschiedenen Größen. Weiß jetzt allerdings nicht wie schnell sowas verfügbar ist..

http://www.myplace.de/
Hännäs
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Mai 30, 2010, 13:58:06 »

myplace wäre eine notlösung über die wir auch bereits nachgedacht haben.

gibts noch andere Ideen?

Gruß
Hannes
gunni
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 30, 2010, 18:39:35 »

www.tolmien.com

Die haben ein Container-Lager am S-Bahnhof Westhafen, so ein gelber Klotz direkt neben der Brücke.

Falls Euro Tische nicht zusammengebaut und stapelbar sind, wäre das eine Alternative.

Vor ein paar Jahren hatte ich mit denen wegen der Webseite zu tun. Preise kenne ich nicht.
Die Container werden vom Kunden selbst befüllt und dann in der Halle eingelagert.
Auf Wunsch werden die auch dem Kunden vor die Tür gestellt, dürfte aber bis morgen nicht organisierbar sein.
Die Container haben dann ein Schloss dran.

Bei Interesse könnt Ihr mich den ganzen Abend anrufen, müßte noch irgendwo die Telefonnummer vom Chef haben.

Gruß,
Guntram
gunni
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 30, 2010, 23:16:49 »

Herr Tolmien meinte, es wäre kein Problem, da kurzfristig was zur Verfügung zu stellen.

Wobei ich jetzt nur ne SMS geschickt habe, weil es doch schon einigermassen spät am Abend war.

Am besten auf der Webseite mal unter der 0800-Nummer anrufen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: