Da steht 100 Tage Rückgaberecht - was machen die dann mit meinen abgelatschten Schuhen?
Grüße
Jörg
Das kann ich Dir,obwohl es eigentlich TOP-SECRET ist, gerne mitteilen.
Ein Schuh wird pulverisiert und,unter entsprechenden Sicherheitsmassnahmen, in 3 gleichgrosse Tüten abgefüllt.
Die 1. Menge wird auf geheimen diplomatischen Wegen in die USA geschmuggelt und dort in eine kleine Bombe,
mit dem wohlklingenden Namen"OVERKILL" gefüllt, um endlich das leidige Thema" IRANISCHE URANANREICHERUNG"
einem guten Ende zuzuführen.
Die 2.Tüte wird nach MEXICO überführt,um der dort ansässigen DROGENMAFIA die Möglichkeit zu geben ihre aktuellen
Umsatzdefizite auszugleichen.Wird dort im Verhältniss 1:10 000 mit Mehl und Backpulver versetzt, um erfolgreich
unter dem Label "MEGA-TURN" in die USA exportiert zu werden.
Die 3.Tüte landet in Asiatischen Apotheken und Teeläden und wird dort als Allheilmittel, natürlich in angemessenen Dosierungen,
unter der Bezeichnung "BHUDDAS LIGHT" angeboten und demnächst zur Grundausstattung sämtlicher Wunderheiler, Schamanen usw.
gehören.
Der 2. Schuh landet, so wie er ist, im "MUSEUM OF MODERN ART" in New York und wird sich dort, gleich neben dem
legendären " FETTSTUHL" von Joseph Beuys zu einem Publikumsmagneten entwickeln.
Ich hoffe, dass Dir diese Infos zweckdienlich sind und bitte Dich als Lohn für meine aufwändigen Recherchen, zu gegebener Zeit , wenigstens einen Schnürsenkel zukommen zu lassen!
Gruß Detlev